IMG_7521.jpg

ANLAGENBAU

„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des Anderen zu verstehen.“

- Henry Ford (1863-1947, Automobilhersteller) 

NATÜRLICH GUT GEPLANT

Natürlich planen wir für euch so, dass die Betriebskosten schlank bleiben. Deshalb nutzen wir die innovativsten Lösungen, die sparen am meisten Energie. Natürlich verwenden wir dabei nur natürliche Kältemittel in höchster Qualität. Natürlich gibt es bei uns kein Entweder-Oder. 

 
ROE08326_kl.jpg
ROE07841_2.jpg
ROE08381_kl.jpg

ALLES

VOR ORT

Wir wissen, was ihr braucht, denn wir wissen, wie ihr lebt. Unsere Jungs und Mädels lernen inmitten der nachgebauten Kälte- und Gebäudetechnik eines realen Supermarktes. Sie tanzen also nicht durch ein theoretisches Wolkenkuckucksheim, sondern bewegen sich jeden Tag in eurer Wirklichkeit. Die Bedürfnisse der Basis im Blick, technisch immer auf dem neuesten Stand.

ALLES
IM 
GRIFF

 Früher gab es Prozesse nur vor Gericht. Heute steuern sie unser Leben in allen Geräten. Aber wer steuert sie? Wir entwickeln unsere Regelprozesse selber mit. So haben wir sie ständig im Blick und passen sie neuen Situationen an. Selbstverständlich immer nur, nachdem wir euch gefragt haben, wie unser Geist in der Maschine noch besser für euch zaubern kann.

ALLES MIT 

ERFAHRUNG

Wer bereits sicher die Langstrecke fährt, muss das Rad nicht neu erfinden. Daher fußt unsere Arbeit auf unseren Erfahrungen und unseren Stärken. Wir lernen und trainieren jeden Tag. Schritt für Schritt. 

IMG_7853_kl.jpg

DU BIST DABEI?

Wir freuen uns auf deinen Anruf unter +43 (0) 662 203 20 0 oder deine E-Mail. 

Seco Logo Austria 2020.png

Seco Austria GmbH
Bahnhofstraße 105/I/1
AT-8401 Kalsdorf bei Graz

Tel.: +43 662 203 20 0
Fax: +43 662 203 61 8
E-Mail: info@secokaelte.at

(c) 2020 by westwind